Ihr Ansprechpartner für Immobilienangelegenheiten mit Herz und Verstand.

Meine wirtschaftliche Schul- und Berufsausbildung hat bereits den Grundstock für meinen Weg zum selbstständigen Kaufmann in der Immobilienbranche gelegt.

Durch die Betreuung von zahlreichen Projekten in den unterschiedlichsten Sparten - von der Planung, Kalkulation, über den Neu- und Umbau, die Renovierung und Bauleitung, bis hin zum Vertrieb und der Vermietung - konnte ich in über 15 Jahren viele Erfahrungen sammeln.

 

Geboren in Rosenheim, aufgewachsen im Schloßberg, kenne ich den einheimischen Immobilienmarkt ausgesprochen gut.

 

Meine Objektschwerpunkte:

  • Verkauf und Vermietung von Landhäusern und Wohnungen
  • Landwirtschaftliche Anwesen und Grundstücke
  • Kapitalanlageobjekte
  • Ferienimmobilien

 

Der persönliche Kontakt bei Immobilienangelegenheiten und das Vertrauen meiner Kunden steht für mich im Vordergrund. Deshalb stehe ich Ihnen gerne für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Herzlichst,

 

Ihr Christian Baumgartl

 

 

 

 

 

 

 

Referenzobjekte

weiter>>

Rufen Sie mich gerne an:

+49-8031-71987

oder schreiben Sie mir eine Email:

info@baumgartl-immo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Baumgartl Immobilien GmbH 2018 Impressum Datenschutzerklärung