Kooperation statt Konfrontation

 

Immobilienmediation bietet eine alternative Konfliktlösung für Streitigkeiten, die auf den vielfältigen Aufgabenfelder der Immobilienbranche entstehen können.

Beziehungen können geklärt, kreative Lösungen zeitnah und kostengünstig entwickelt und Rechtsstreit
oft vermieden werden.

 

Ich bin gerne bereit in den anstehenden Verhandlungen zwischen Parteien zu vermitteln.
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in der Immobilienbranche ist es mir möglich, typische Interessenkollisionen zu erkennen und die Konfliktumgebung zu berücksichtigen. 

 

Dabei verfolgt die Mediation immer einen ganzheitlichen Ansatz, der sämtliche Interessen und
Bedürfnisse als auch rechtliche Fragestellungen im Blick behält.

 

Sprechen Sie mich gerne an.

 

 

 


Referenzobjekte

weiter>>

Rufen Sie mich gerne an:

+49-8031-71987

oder schreiben Sie mir eine Email:

info@baumgartl-immo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Baumgartl Immobilien GmbH