Gesund und erfolgreich wohnen, leben und arbeiten

 

Seit mehreren tausend Jahren ist der Mensch zahlreichen, oft nicht sichtbaren technischen und/oder natürlichen Strahlungsfeldern ausgesetzt, was zu Schlafstörungen, Nervosität, Kopfschmerzen oder Migräne etc., führen kann.

Eine radiästethische Untersuchung vermag positive und negative Einflüsse von Strahlungszonen zum Vorschein zu bringen und gibt dadurch die Möglichkeit, Lebensräume optimal zu gestalten.

 

In den letzten 2 Jahren habe ich durch persönliches Interesse die Arbeit der Radiästhesie kennen lernen dürfen und meine Begabung in diesem Bereich entdeckt.
Durch verschiedenste Untersuchungen habe ich eine gute Übersicht über die Grundprinzipien erworben und arbeite zudem mit erfahrenen Radiästheten und Baubiologen zusammen.
Auf Wunsch gebe ich dieses Wissen in Form einer Dienstleistungsberatung rund um Vermittlung, Verkauf oder Bau von Immobilien weiter.

 

Durch gezielte Analysen und eine optimale Beratung möchte ich meinen Kunden zu mehr Lebensqualität in den bestehenden, zukünftigen eigenen vier Wänden oder am Arbeitsplatz verhelfen.

 


 

 



 



Referenzobjekte

weiter>>

Rufen Sie mich gerne an:

+49-8031-71987

oder schreiben Sie mir eine Email:

info@baumgartl-immo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Baumgartl Immobilien GmbH